abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server fehler ? Kann das wer bestätigen, habe nur ios vicare, das die vit.plus bei mir nicht mehr geht

Server nicht erreichbar ?!
Kann das wer bestätigen?
Vicare ios.
Vitotrol plus geht bei mir ja leider nicht mehr .....
Danke
14 ANTWORTEN 14

Also geht es bei allen ? Nur hier nicht ? Hm

ViCare und Vitotrol Plus läuft.
Grüße

Hm. Hier nicht. Auch nach neustart. Mehere geräte (alkes ios) nix. Internet i. O. Test usw alles ok. Bin ich wohl auf n anderen server. Was nutzt du androit?!

Android, ja.

So. Geht wieder. Warum ?! Ka hier war nix. Internet usw alles ok. I mag ned mehr

Es ging dann duch nix tun nach n halben tag.
Aber heute wieder ganzen Vormittag keine Verbindung zum server

Mein Netzwerk steht. Zur info


Hallo earligor,


aktuell ist die Verbindung zu deiner Anlage leider unterbrochen. Ist dein LAN-Modul ggf. über einen Powerline-Adapter mit dem Router verbunden?


Gruß °be

Nein solch billig Lösungen kommen mir nicht ins Homenetz. 1Gbit lan kabel direkt HZ-Router.
Seid Hz Einbau.

Und, das kann man mir ruhig glauben das mein Heimnetz funktioniert, warum so oft bei mir Server nicht erreichbar sein soll kann ich mir nicht erklären.

Ps. Wo ich das gerade schreibe, das originale verbaute war intern verbaut und über eine große mehr wie 90 Gard Winkel verbaut. Im knick so platz das ich das als erstes entfernt habe. Bauartbedingter Fehler war beim Ausspacken und installation so. War selbst dabei. Habs gleich entsorgt. Zur info

Was genau willst du mir damit sagen?

"Ps. Wo ich das gerade schreibe, das originale verbaute war intern verbaut und über eine große mehr wie 90 Gard Winkel
verbaut. Im knick so platz das ich das als erstes entfernt habe. Bauartbedingter Fehler war beim Ausspacken und
installation so. War selbst dabei. Habs gleich entsorgt. Zur info"

Dann solltest du ggf. mal dein Routerprotokoll auslesen und auswerten. Dort wird aufgeführt, warum die Verbindung unterbrochen ist.

Gruß °be

Das das verbaute lsn kabel vom werk aus kaputt war.
Server antwortet nicht. Mehr steht da nicht

Dann starte deinen Router und ggf. das LAN-Modul mal neu.

Dem LAN-Modul lag im Auslieferungszustand ein LAN-Kabel bei, bist du da sicher?

Gruß °be

Ja. Bin ich. Trust me. Hab meine ganze Hütte mit smarthome sachen voll, habe raspi, windoff , mac ios linux usw erfahrung.

Und wenn ich schreibe, es liegt nicht an meinem Netzwerk, dann meine ich das auch so. Neustarten is due bekannteste Antwort. Danke. Aber nützt nix

Mittlerweile gehts ja auch wieder mal. Hab nur zuviele aussetzer die ich mir nicht erklären kann. Will auch garnicht schreiben, das der Vi. Server in 2018 ü 100 mal nicht zu erreichen war.
Top-Lösungsautoren