abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server nicht erreichbar

Moin. Mal wieder. Hz neu gestartet wlan fritzbox usw. ka was ist. Bei mir seh ich die Anlage im netz. Nur mit der app und an der hz selbst no Server! Seit 1,5 tagen ca. Noch wer ?!
21 ANTWORTEN 21

Ich glaube da arbeitet i. M. keiner. Kann das sein?!

Hallo earligor,

sorry, für die verspätete Antwort.
Ist deine Anfrage denn noch aktuell?
Wenn ja, gib doch bitte noch die Herstellnummer deines Gateways mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Broker fehler nach wie vor. Ja seit den Feiertagen offline neustarts . Andere lan kabel Hz an aus. Bringt alles nix. Im Heimnetz zu sehen. Lan modul: 7555115517498104
Id : 9D77E4A3A44A8BC0

Mit freundlichen Grüßen

Ist das LAN-Modul über einen Powerline-Adapter mit dem Router verbunden?

Gruß

Nein. Direkt an der fritzbox

Und der Router wurde auch mal neu gestartet?

Gruß

Ich fasse noch mal zusammen. Seit den Feiertagen off. Lankabel wurden gegengetauscht. Immer alkes neugestartet. Meistens je eine std. nach neustart erst nächsten Schritte probiert. Fritzbox uptodate. Die Hz ist immer im Homenetzwerk zu sehen. In dee Fritzbox freigaben automatisch eingestelkt, wie immer. No powerline. Direkt am router. Ist die Hz bei dem server noch da? Per Email wurden die gleichen fragen gestellt und die Antworten von mir waren die gleichen. Danke Mit freundlichen Grüßen

Von welcher E-Mail sprichst du denn? Wieso muss das denn doppelt bearbeitet werden?

Dann hast du sicher via E-Mail auch bereits eine Antwort erhalten bzw. konnten wir der Zugang prüfen. Am besten schreibst du darauf dann auch zurück.

Gruß

Das per Email funktioniert nicht. Da ich nicht den ganzen verlauf immer mitsenden kann / mein System das nicht zulässt. Das schrieb ich gestern und seid dem bekomme ich keine Antwort mehr.

Ob mein zugang geprüft ist weis ich leider immer noch nicht

Bitte entsprechend auf die E-Mail mit Verlauf antworten.
Ich habe dir dazu auch nochmal geantwortet..
Das Funktioniert bei jedem Anbieter und mit jedem Endgerät immer.

Gruß

Eine Antwort ob die Anlage bei Euch da ist würde mich mehr interessieren. Danke

Kann ich gerne prüfen, sobald ich die entsprechenden Informationen zur Anlage vorliegen habe. Dazu bitte wie beschrieben vorgehen und den zugehörigen Verlauf mitsenden.

Gruß

Das mit dem Verkauf geht nicht. Müsen sie so hinnehmen. Die daten stehen hier. Zur info. Ist das denn so schwer?! Sie können mir ruhig glauben wenn ich schreibe das der Verlauf nicht mit gesendet werden kann ! Danke

Aberbittehier noch mal als Kopie
Broker fehler nach wie vor. Ja seit den Feiertagen offline neustarts . Andere lan kabel Hz an aus. Bringt alles nix. Im Heimnetz zu sehen. Lan modul: 7555115517498104
Id : 9D77E4A3A44A8BC0

Meinungen aus der community oder liest hier niemand mit?! Den Weg über email dienst der app sollte ich dann einstellen. Ich KANN den Verlauf nicht mitnehmen.... Ist nun mal so. Warum ist dasso schwer auf dem server zu sehn was mit meiner id / Hz. Ist. Oder ob sie überhaupt nich da ist. Ich bin echt am verzweifeln so langsam. Glaube auch das meine Antworten nicht für voll genommen werden.

Ein letzter Versuch von mir: Senden Sie mir bitte ein Bild vom Verbindungsstatus am Display der Heizungsanlage, mit der Herstellnummer des LAN-Moduls und Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.

Gruß

Wie gewünscht. Email ist raus. Mit freundlichen Grüßen

Moin. Ich hab alles versucht. Samstag Vormittag neue Fritzbox. Nur Hz und Telefon/ iPhone und Notebook angemeldet. Hz aus. Neustart diverse male. Andere / neue lan kabel. Nix. Immer das gleiche. Die Heizung kommt bzw spricht nicht mit dem Server. Abends alles zurück gebaut auf „alt“. Heute am Sonntag Nachmittag irgendwann ist der Server erreichbar. Ps. Wenn ich einmal schreibe das es mir mit der email immer alles mitschicken nicht möglich ist, dann meine ich das auch 🤪so.
Ps 2. wenn Server nicht erreichbar dann ist immer das Rote Kreuz in der mitte ! Ps3. Ich hab von anfang an gesagt es kann nicht an meinem Home Netzwerk liegen. Ps 4 die Hz war und wurde immer im Heimnetzwerk gesehen und konnte angepingt werden. So. Denkt mal drüber nach. Happy day @ all

Hm. Schade ging nur ein tag. Hab wieder keine Verbindung zum Server. Wer anderes n Rat?! Warum ging es n Tag gut. Dann wieder nicht. Mit freundlichen Grüßen
Stay save

Update 1945. geht wieder. Ist mit Server verbunden 🤣 ich hab nix gemacht
Top-Lösungsautoren