abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server verbindet sich nicht mehr mit dem Vitoconnect 100. LEDs leuchten aber grün??

Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich der Server nicht mit dem Vitoconnect 100 verbindet. Es lief vorher über 1 Jahr problemlos. Aber seit dem 9.3.18 keine Verbindung mehr. Die LEDs leuchten alle grün. Ich bin leider ratlos...

Viele Grüße
Stefan Basse
2 ANTWORTEN 2

War bei mir und einigen anderen ähnlich - daher kam die Empfehlung: Vitoconnect mindestens 10 Minuten vom Stromnetz trennen, danach wird die Verbindung wieder neu aufgebaut.
Bei mir hat es funktioniert.

Hallo Basse82,

bitte trenn die Vitoconnect 100 mal für 10 Minuten vom Stromnetz. Danach sollte die Vitoconnect 100 sich neu verbinden.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren