abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Stromverbrauchsanzeige in der App

Hallo zusammen,

in der App ist ja der Stromverbrauch der Heizung angezeigt. Ja, mir ist klar, dass es sich hier um ein Zirkawert handelt, der nicht zur Abrechnung herangenommen werden kann.
Denn noch die Frage: "Welche Stromwerte fließen hier ein?" Ich habe eine Vitodens 200-W mit Solarthermie.

- interne Pumpe

- Heizkreispumpe

- Speicherladepumpe

- Zirkulationspumpe

- Solarkreispumpe - dieses Modul wurde neu integriert. Ich habe den Eindruck dass dieses nicht integriert ist. Was muss getan werden, damit die Pumpe auch bei dem Stromverbrauch integriert wird.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo egmeyer, 

 

es werden wie bereits von mir vermutet der Betrieb des Brenners und der internen Pumpe berücksichtigt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo egmeyer, 

 

dies muss ich erst in Erfahrung bringen. Ich gehe jedoch davon aus, dass wie bei seinem Vorgänger nur der Brennerbetrieb und die interne Pumpe berücksichtigt werden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo egmeyer, 

 

es werden wie bereits von mir vermutet der Betrieb des Brenners und der internen Pumpe berücksichtigt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke fürs Feedback!

Top-Lösungsautoren