abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche den QR-Code, habe nur die herstellernummer, wer kann mir den QR-Code ermitteln?

Wer kann mir helfen

2 ANTWORTEN 2

Hallo STS,

 

ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris
Vielen Dank für schnelle Antwort
Habe den Deckel abmontiert und siehe da … die Aufkleber waren noch da
Problem gelöst
App verbunden, super Sache
Danke dir
Viele Grüsse STS
Top-Lösungsautoren