abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Temperatursensoren Pufferspeicher über Vitoconnect auslesen

Hallo Community-Mitglieder,


ich habe einen Vitoligno 300-S mit 4 Pufferspeicher, welche jeweils mit 1-2 Temperatursensoren ausgestattet sind. Der Kessel ist per Vitoconnect OPTO2 verbunden.

 

01D37CFF-EC1F-49F9-B88D-85D4800210C0.jpeg


Kann man diese Werte auch über die ViCare App auslesen bzw. gibt es einen alternativen Weg diese Daten z.B. direkt per Webservice Request oder mithilfe einer anderen App auszulesen? Unter Kessel -> Gerätestatus kann ich zu diesen Temperatursensoren nichts finden. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Lennart

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lennart,

 

die Anzeige der Puffertemperatur ist aktuell in der ViCare noch nicht implementiert, die Anzeige befindet sich aber bereits in Planung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Lennart,

 

die Anzeige der Puffertemperatur ist aktuell in der ViCare noch nicht implementiert, die Anzeige befindet sich aber bereits in Planung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin, 


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

 

Ich bin als iOS Beta-Tester für die ViCare App angemeldet. Ist diese Funktion schon für eine bestimmte Release-Version geplant? 

Gruß

Lennart

Zum Beta-Test kann ich keine Aussage treffen.

Hallo Benjamin, 


Sind unter den Mitgliedern der Community auch Mitarbeiter aus dem Entwicklungsteam der ViCare App, welche gezielt auf solche Fragen antworteten können oder sollte man hier den direkten Weg über Beta-Rückmeldungsfunktion gehen?

 

Gibt es eine Roadmap für die App mit geplanten und bereits umgesetzten Funktionen? Dies wäre für den Endkunden sehr hilfreich und würde ggfs. ein paar Fragen zu noch nicht existierenden Funktionen ersparen. 🙂

 

Gruß

Lennart

Bitte den direkten Weg gehen, der für Beta-Tester zur Verfügung steht.

 

Nein, eine öffentliche Roadmap gibt es dazu nicht.