abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umrüstung Vitogas 100, GS1 auf H-Gas Herstellernummer 7520106002800100

Hallo liebe Community,

 

Der Gasnetzbetreiber stellt seinen Gasnetz in der nahen Zukunft um von L-Gas auf H-Gas. Laut dem Gasnetzbetreiber ist eine Umrüstung der im Betreff genannten Anlage nicht möglich. 

 

VITOGAS 100, GS1 mit der Herstellernummer 7520106002800100

 

Leider hat mich diese Info erst jetzt erreicht da die Mieter vergessen haben das Erste schreiben an mich weiterzuleiten. Dementsprechend drückt jetzt hier der Schuh etwas und ich versuche seit Tagen herauszufinden ob es für die Gasanlage nicht doch einen entsprechenden Umrüstsatz gibt. Ich habe zwar hier diverse Einträge gefunden die mich hoffen lassen aber leider bin ich mir unsicher inwiefern die Herstellernummer übereinstimmen muss. 

 

Gibt es einen Umrüstsatz für die Heizung auf H-Gas und kann mir vielleicht auch wer die konkrete Bestellnummern nennen?

Ist dies vielleicht die passende Bestellnummer des Düsensatz „H-Gas: 7825675 für ca. 94€“?

 

Für Eure Hilfe im Vorfeld bereits vielen Dank.

 

Gruß Dirk 

1 ANTWORT 1

7825674

Umstellteile 15kW > EG-E

Top-Lösungsautoren