abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Umschalten von Einzelraumsteuerung auf Irlaubsmodus

Wenn ich den Urlaubsmodus aktivieren möchte, muß ich zuvor die Einzelraumsteuerung deaktivieren. So weit, so klar. 
Unklar ist mir bisher, ob ich in diesem Zusammenhang die Vicare Thermostate irgendwie anders einstellen muß, oder die Therme (Vitodens 222-w) das von sich aus tut.

Hierzu erbitte ich Unterstützung. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Joergass,

 

nein, an den Thermostaten musst du nichts einstellen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Joergass,

 

nein, an den Thermostaten musst du nichts einstellen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Zusatzfrage: Kann ich bei aktivem Urlaubsmodus die Temperaturen der Räume und den Öffnungszustand der ViCare Heizkörperthermostate in ViGuide auslesen?

Ja, das funktioniert. 

Top-Lösungsautoren