abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe von anderen Kunden erfahren das jetzt Betr. STD und Starts angezeigt werden.

bei meiner viCare App tut sich bis jetz nichts, was mache ich verkehrt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tatsächlich, @CustomerCareBen sogar mit Weichentemperatur, das kam definitiv ohne Update oder war beim letzten Update dabei, ist mir auch nicht aufgefallen.
Grüße
Siehe Anhang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Screenshot_20190212-215508.png
11 ANTWORTEN 11
Hallo Wiwider1,


das wäre mir neu, denn es gab in dieser Woche kein Update, welches die Funktion implementieren hätte können.


Gruß °be
Hallo hier ist jogy
Allso wenn ich bei mir den status öffne wird dieses seit heute angezeigt.
Brennerstarts und
Bezriebsstunden
@jogy,zeig mal
Tatsächlich, @CustomerCareBen sogar mit Weichentemperatur, das kam definitiv ohne Update oder war beim letzten Update dabei, ist mir auch nicht aufgefallen.
Grüße
Siehe Anhang
Screenshot_20190212-215508.png

Echt klasse was gte1978 so alles in der ViCare App abrufen kann.

Ich habe eine LWWP Vitocal 200-A und kann weder Betriebsstunden, noch Zustand der Heizung oder Anzahl von Starts usw. abfragen.

Frage an Viessmann - wann können diese Daten auch für die LWWP in der ViCare App angezeigt werden - oder ist das schon möglich und ich habe nur etwas noch nicht korrekt eingestellt?

@gte1978: Vielen Dank, war mir nicht bekannt. Auch kann ich selbst die Daten an meinem Regler "KW6" nicht abrufen. Es scheint also reglerspezifisch zu sein. Könntest du uns noch mitteilen, welchen Regler du verbaut hast?

@Michi74: Ich muss jetzt erstmal herausfinden, an welchen Reglern es überhaupt angezeigt wird. Da mir bisher dazu bei uns niemand Auskunft geben konnte, gehe ich derzeit nicht davon aus, dass diese Funktion bereits für alle Regler bereitgestellt wird. Wann es für die restlichen Regler kommen wird, entzieht sich daher ebenfalls meiner Kenntnis.

Gruß °be
@CustomerCareBen, die erste Touchgeneration bzw. Davon das 2. Bedienteil mit Glasoberfläche.
Regelung war Ho1c, hab ich 2015 umgebaut, glaube als erster und einzigster. 😂
Grüße
Der HO1C hat aber kein Touch. Oder hast du den HO1C gegen einen HO2B getauscht? Hast du ein Energie-Cockpit? Wenn ja, würde es für mich erklären, warum die Daten bei dir in der App angezeigt werden, bei anderen Reglern aber nicht.

Ich habe zwischenzeitlich intern noch etwas nachgeforscht. Konkrete Informationen konnte ich leider nicht finden oder bekommen, aber es grenzt sich immer mehr auf die Regler mit Energie-Cockpit ein.

Gruß °be
Der HO1C hat aber kein Touch, das ist mir klar. 😂
Natürlich wurde die komplette Regelung getauscht. Logischerweise auch mit Energiecockpit.
Grüße
Trotz allem ist das ganze recht neu, wäre mir sonst schon früher aufgefallen.
Alles klar, diese Information hilft mir schon mal weiter, vielen Dank. Es scheint sich somit herauszukristallisieren, dass die Anzeige derzeit nur mit Energie-Cockpit an der Regelung möglich ist.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren