abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade ViCare App

Moin zusammen,

 

ich besitze eine Vitocal 200A und habe diese mit einem Vitoconnect Opto 2 verbunden.
Nun habe ich in der ViCare App das Premium Upgrade (25€/Jahr) durchgeführt und bin etwas enttäuscht. Die einzige Neuerung die ich feststellen kann, ist, dass ich nun weitere Benutzer auf das Gerät anmelden kann… Meine Frage ist nun, ob es noch weitere Features gibt, die einen Mehrwert für den Premium-Account bieten? 
Weiterhin frage ich mich, wieso ich die relevanten und interessanten Werte wie Stromverbrauch, JAZ etc. nur in der Regelung, jedoch nicht in der App auslesen kann? 

Ich freue mich auf Antworten, 

 

beste Grüße

1 ANTWORT 1

Hallo SHell13,

 

welche Funktionen über "Comfort&Savings" für deine Anlage verfügbar sind, wird dir vorher mitgeteilt, bevor du die Funktion buchst.

Aktuell gibt es unter "Comfort&Savings" nur die Funktionen "Family&Friends", welche du bereits hier erwähnt hast und das Geofencing, welches aber nicht für alle Anlagen verfügbar ist.

 

Was die Verbrauchswerte etc. angeht, so gibt es diese Anzeige erst für Wärmepumpen mit einer Regelung der neusten Generation (One-Base).

 

Top-Lösungsautoren