abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungsvorschläge Video Tutorial und Einrichtung via WLAN

Hallo,

ich hätte einen kleinen Verbesserungvorschlag zur Einrichtung von Viessmann Hardware.


Erstellt doch gerne mal ein paar qualitative Video Tutorials mit den jeweiligen Einrichtungsschritten.

 

Ich habe kürzlich eine Viessmann-4218 Anlage eingerichtet.

Das war schon ein ziemliches gefummele, da die WLAN Singnalstärke Anfangs nicht ganz ausreichte. (Fast zum verzweifeln). Es war nicht möglich die Anlage ohne Internet mit der ViCare App einzurichten. Ich fände es gut wenn man sich einfach mit über den integrierten WLAN mit der Anlage verbinden könnte und diese einrichten könnte, unabhängig ob externes Internet verfügbar ist oder nicht?

Viele Grüße

Meinolf

1 ANTWORT 1

Hallo Meinolf,

 

wie ich dir in deinem anderen Beitrag bereits geschrieben habe, kannst du Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne über die Feedback-Funktion der ViCare direkt an unsere Entwickler richten.

 

Tutorials und andere hilfreiche Anleitungen und Videos befinden sich bereits in Planung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren