abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung zur App

Hallo, ich kann meine Vitodens 200W leider nicht mit der App verbinden, da mir der Aufkleber mit dem entsprechenden QR-Code, bzw den notwendigen Daten zur Handeingabe nicht vorliegt.

Die Herstellernr lautet: 7956226104111124

Vielleicht ist ja jemand von Viessmann so freundlich und sendet mir einen QR-code oder die entsprechenden Daten per email zu. Registriert ist die Anlage.

 

Vielen Dank

Beitz

4 ANTWORTEN 4

Hallo Hans1501,

 

das Thema wurde hier in der Community bereits unzählige Male behandelt.

Die Beiträge sind über die Suchfunktion zu finden. 🙂


 

Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.

Auch diesbezüglich solltest du deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

 

Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo, es geht nicht um die Registrierung, die ist erfolgt!

Ich kann die Vitodens 200W nicht mit der App verbinden. Dieser Aufkleber fehlt leider und ist auch nicht bei der Fachfirma verblieben. Da habe ich schon nachgefragt!

Die Herstellnr im Menü lautet: 7724827129563214

 

Gruß Hans

Es geht sehr wohl um die Registrierung über die ViCare.

Die Daten zur manuellen Eingabe habe ich dir via E-Mail zugesendet. 

Vielen Dank!

 

Top-Lösungsautoren