abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verschobene Threads nicht mehr zugreifbar

Hi @CustomerCareBen,

 

du hast gerade einige Threads in den "General Discussion" Bereich verschoben, z.B.:

 

Nun kann ich leider keines der Themen mehr aufrufen. Das scheint ein gesperrter nicht-öffentlicher Bereich zu sein 😕

 

Ich bin mich auch nicht sicher ob all diese Fragen zum Developer Portal in den "General" Bereich gehören, die wären doch unter Konnektivität viel besser aufgehoben oder nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Immer mit der Ruhe. 😉

 

Ich bin gerade dran, dass Ihr für diesen Bereich zugelassen werdet. 

Fragen zur API werden nur im Developer-Bereich beantwortet, nicht im Bereich "Kommunikation". Dafür wurde der Developer-Bereich extra eingerichtet. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Immer mit der Ruhe. 😉

 

Ich bin gerade dran, dass Ihr für diesen Bereich zugelassen werdet. 

Fragen zur API werden nur im Developer-Bereich beantwortet, nicht im Bereich "Kommunikation". Dafür wurde der Developer-Bereich extra eingerichtet. 

 

 

Alles klar, dann war ich nur zu schnell 🙂 danke für die schnelle Rückmeldung

I'm quite curious how to navigate to this "Developer" branch, as any direct navigation was not obvious so far!

Hallo Herr Reuter,

wäre vielleicht geschickt gewesen uns zuerst zu den Bereich zu zulassen und dann die Beiträge zu verschieben und nicht umgekehrt. Ich kann immer noch nicht auf meine verschobene Beiträge zugreifen und warte dringend auf Antwort von Herrn Hanna 😞

 

Ja, das wäre rückblickend betrachtet durchaus der bessere Schachzug gewesen, das gebe ich zu.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es derart langwierig sein wird.

 

Wenn Sie kurzfristig eine Antwort zu dem Thema benötigen, senden Sie uns die Anfrage bitte via E-Mail an customer-care@viessmann.com, ich werde es dann entsprechend weitergeben. 🙂 

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es derart langwierig sein wird.

Das verstehe ich. Danke für die ehrliche und offene Kommunikation.
Ist denn schon absehbar wie lange es etwa dauern wird bis die Berechtigungen eingerichtet sind?

Ich gehe aktuell davon aus, dass wir es auf jeden Fall diese Woche noch hinbekommen. 🙂 

Super, na das ist doch mal ein Wort 👍

@CustomerCareBen Nachdem die Woche nun bald vorüber ist wollte ich nochmal nachfragen ob es schon Neuigkeiten gibt?

Ich habe gerade nochmal nachgehakt. Aktuell sind wir leider noch nicht so weit, es werden gerade letzte Abstimmungen getroffen. Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Bereich in die kommende Woche starten werden. 🙂

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

seit kurzem erscheint ein neuer Link.

 

 

Danke!

Developer.PNG

Ja, richtig. 🙂


Der Developer-Bereich ist nur verfügbar. 

Top-Lösungsautoren