abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verschwundene Schnellwahlen bei Einzelraumsteureung

Hallo,

 

Warum sind bei eingestellte Einzelraumsteurung bei der Schnellwahlen funktion die Kacheln

Koforbetrieb, Spar betrieb und Ferien nicht mehr da und ich hab in der App keine andere möglichkeit mehr diese einzu stellen.

 

Für eine gute lösung wär ich dankbar weil ich auch meine Anlage wenn ich frühzeitig aus den Ürlaub zurück kommer wieder einschalten möchte.

 

Danke

Paul

28 ANTWORTEN 28

Du kannst für deinen Raum in der Einzelraumsteuerung zwei Sollwert einstellen einmal "Normal" und einmal "Reduziert".

Un der Wert für "Normal" ist der Wert, welchen das Thermostat annimmt, wenn du die Einzelraumsteuerung deaktivierst. 

Bingo,

also bei mir die Werten 8° und 20° für den Raum Schlafzimmer wie auch mehrfach geschrieben

 

das heisst also das das Thermostat den wert 20° ansteuert wenn ich die Einzelraumsteuerung deaktiviere.

 

Hätten wir doch einfacher haben können oder dürft ihr keine werte Schreiben.  😉

 


 

Ich habe von Anfang an geschrieben welcher Wert angezeigt/ verwendet wird. Da hier auch Dritte mitlesen wäre es nicht zielführend direkt Werte zu schreiben. In der Regel weiß man welchen Wert man für "Normal" und welchen Wert man für "Reduziert" eingestellt hat. 

Alles gut,

 

Ich verstehe das man manchmal vergisst das der gegenüber nur ein leihe ist in diesen Themen und man ein wenig weiter ausholen muss. der Text  von 14:56 ist einfach vollständiger und verständlicher.

 

Hab ein Ähnlichen Job nur mit ganz anderen Themen und merke öfter auch nicht das was für mich verständlich ist für den anderen eben Böhmische Dörfer.

 

Danke für dein Geduld.

Top-Lösungsautoren