abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Account - Passwort Resetten geht nicht! Es kommt eine Fehlermeldung

Mein Nachbar hat vor geraumer Zeit einen Account für seine ViCare-App eingerichtet. Nun hat er das Passwort vergessen und will über "Passwort vergessen" dieses zurücksetzen.

Auf seinem iPhone kommt nur die Fehlermeldung

"Entschuldigung, Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut."

 

Es kommt immer diese Meldung, egal welches Endgerät er versucht.

 

Ich habe es mit meinem eigenen Account versucht, dort lässt sich das PW zurücksetzen.

 

Was ist da falsch???

1 ANTWORT 1

Hallo Thorben,

 

dein Nachbar soll uns bitte mal eine E-Mail mit der registrierten E-Maladresse und der Herstellnummer seines Gateways an customer-care@viessmann.com senden. Ich werde es dann prüfen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren