abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - Anzeige der Daten der Lancard Vitodens 300W

Hallo,

 

ich würde gerne wissen, aus welchen Gründen die ViCare nicht die Daten der in der Vitodens300W verbauten Lancard anzeigen kann. Ein Neustart des Lanmoduls im Fernzugriff klappt seltsamerweise, ohne das irgendwelche Daten des Moduls angezeigt werden.

 

H.Reichel

8C15CE66-F38B-4F3A-8C85-414853126D88.png
3 ANTWORTEN 3

Hallo KanzleiG,

 

kannst du mir deine Anfrage bitte mal via E-Mail an customer-care@viessmann.com senden?

Ich werde mich dann dazu mal "aufschlauen", bzw. die Anfrage zur Bearbeitung weitergeben.


Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es etwas mit dem Alter der LANcard zu tun hat, da es die LANcard weit vor der ViCare bereits gab und auch nur noch sehr vereinzelt im Einsatz ist. 


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

 

hab das ganze jetzt nochmals an Customer .... per Mail geschickt

 

Gruss

H.Reichel

 

Danke. 

Top-Lösungsautoren