abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Account löschen

Bitte meinen Account löschen. Ich möchte meine Anlage gerne mit einem neuen Account verbinden.
5 ANTWORTEN 5

Hallo ganem62,

du kannst uns hierzu gerne eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Oh,

kann man dann, wenn VIESSMANN den Account gelöscht hat, seine Anlage (er)neu(t) registrieren (mit dem QR Code? und so die Anlage quasi im Ursprungszustand verbinden?

 

Das könnte eine Lösung für meine probleme sein, wenn dem so ist..

 

Man kann das also als Endkunde gar nicht selbst zurücksetzen?

Prinzipiell wäre das möglich.
Aber vielleicht teilst du uns erstmal mit, was genau dein Problem ist, denn vielleicht liegt es gar nicht an der Registrierung.

Nach einer Änderung meiner SSID im Netzwerk funktionierte meine Vitoconnect natürlich nicht mehr und ich habe eine Verbindung zu dem neuen Netzwerk nicht hinbekommen. Bei der Gelegenheit wollte ich für das Login auch eine andere E-Mail-Adresse verwenden, da die derzeitige nicht mehr gültig ist. Ich habe deshalb einen neuen Account mit einer gültigen E-Mail-Adresse angelegt und würde meine Anlage gerne mit diesem Account verbinden.

Dann meldet die Anlage in deinem alten Profil bitte ab, dann kannst du sie über deinen neuen Account neu registrieren.
Zur Löschung der alten Registrierung kannst du uns dann eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden.
Top-Lösungsautoren