abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Acount kann nicht verwendet werden

Liebe Community Gemeinde,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer neuen Vissmann Heizung und möchte gerne auch die App ViCare nutzen.

Wenn ich in der App sage, dass ich einen neuen Account anlegen möchte, bekomme ich zum Schluss den Hinweis, dass es bereits einen Account mit der E-Mail Adresse gibt und ich mich damit anmelden soll.

Das Passwort für diesen Account kenne ich natürlich nicht (keine Ahnung, warum ich diesen Account schon mal angelegt habe).

Wenn ich in der App den "Passwort vergessen" auswähle und die E-Mail Adresse eintrage, bekomme ich einen Fehler "Enschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut".

Mehrere Versuche später geht es immer noch nicht. E-Mail Adresse mehrfach kontrolliert und neu eingegeben.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Viele Grüße.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Account ist noch nicht bestätigt, daher funktioniert er noch nicht.

Ich habe dir den erforderlichen Bestätigungslink nun nochmal an diese Adresse zugesendet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo KleinerMann,

 

verwendest du für die Loginversuche die gleiche E-Mailadresse wie hier für die Community? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

nein ist der Nachname mit "s" am Ende @ der selben Domain.

Gruß,

Volker

Der Account ist noch nicht bestätigt, daher funktioniert er noch nicht.

Ich habe dir den erforderlichen Bestätigungslink nun nochmal an diese Adresse zugesendet. 

Danke, jetzt hat es funktioniert.

Gerne.