abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Fehler

Seit dem letzten Update kann man die Raumtemperatur bei Einzelraumsteuerung nicht mehr temporär manuell abändern. Eingaben werden nicht angenommen.  

6 ANTWORTEN 6

Hallo ThePete,

 

dieser Fehler wurde in der letzten Woche bereits behoben.

 

Bitte stelle sicher, dass du die aktuelle Version der ViCare App installiert hast.

Schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe danach, ob sich die Temperatur wieder manuell ändern lässt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Habe ich gemacht. Funktioniert aber weiterhin nicht. Die App ist auch immer aktuell. 
in der App wird die graue Bar manuell heizen  (inkl. Beenden-Button) zwar angezeigt (er vor Neustart aber auch). Die Temperatur steht aber weiterhin auf der Zeiteinstellung. 

Weitere Tests haben ergeben, dass dies scheinbar nur bei 0,5 Grad Einstellungen passiert. Die werden wohl nicht akzeptiert und es springt es auf die abgerundete Grad-Zahl.  

Hallo ThePete,

 

da hast du recht, da hat sich ein Bug eingeschlichen, der dafür sorgt, dass 0,5°C Schritt ignoriert werden. Dies befindet sich bereits in Prüfung, ich halte dich auf dem Laufenden, wenn es dazu neues gibt. (TVC-1224)

 

Bedeutet aber, dass der manuelle Modus grundlegend funktioniert, oder?

 

Besten Gruß

Guten Morgen. Volle Grad-Schritte ja. 

Hallo ThePete,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung. Bezüglich der 0,5°C Schritte sage ich Bescheid, wenn der Fehler behoben ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren