abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Version 3.20.2, manuelle Temperatur-Änderung der smart Termostatventile, Vitocal 250-A AWO-E-AC 251.A16

Hallo Community,

es ist schon viel über die manuelle Temperatureinstellung per App. berichtet worden.

Ich habe folgendes Kuriosum festgestellt:

- die manuelle Temperatur lässt sich nicht ändern, einmal eingestellt kommt man nicht aus dem Modus raus

- außer über das eingestellte Zeit-Programm, wenn die Zeit erreicht ist

- Es hilft auch nicht ein Neustart des Kommunikationsmoduls oder Ausschalten der Anlage.

- Starte ich allerdings mein Android-handy neu, ist die vorher eingestellte manuelle Temperatur gelöscht.

Unverständlich und umständlich.

Wer kann helfen?

Vielen Dank.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren