abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App reagiert nicht bei log-in

Hallo,
Ich nutze die ViCare App heute zum ersten mal. Wenn ich nach starten unter einloggen meinen user und Passwort eingegeben habe, wird der ‚weiter‘ button rot. Wenn ich weiter drücke sehe ich kurz eine warteanimation und dann passiert nichts weiter.
Auch nach neustart und neuinstallation bleibt es dasselbe. Selbst auf einem anderen phone ist es dasselbe.
Wo könnte das Problem liegen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Problem erledigt- über customer care Anfrage. Ich habe es irgendwie hinbekommen, dass mein account als LiteAccount im System war. Der Account wird nun von customer care gelöscht. Alternativ hätte ich mit anderer mailadresse einen neuen Account erstellen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Problem erledigt- über customer care Anfrage. Ich habe es irgendwie hinbekommen, dass mein account als LiteAccount im System war. Der Account wird nun von customer care gelöscht. Alternativ hätte ich mit anderer mailadresse einen neuen Account erstellen können.
Problem erledigt- über customer care Anfrage. Ich habe es irgendwie hinbekommen, dass mein account als LiteAccount im System war. Der Account wird nun von customer care gelöscht. Alternativ hätte ich mit anderer mailadresse einen neuen Account erstellen können.