abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Team,

ViCare App läuft ja wieder aber Anzeige von ca. 250 Fehlern. 

100 Mal der selbe Fehler Kommunikationsfehler LAN Modul Samstag 17:36 mit grünen Gesicht. Dann Fehler gleiche Aussage mit rotem Warnschild die älter sind. Wie bekomme ich diese weg.LAN Modul 7555115520205102

Heizung 7560881505659100

Und wo kann ich die Heizungsfirma hinterlegen.

Gruß Jogy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jogy,


die Fehler stammen vermutlich vom kürzlich durchgeführten Update. Die Historie kann leider nicht gelöscht werden.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo jogy,


die Fehler stammen vermutlich vom kürzlich durchgeführten Update. Die Historie kann leider nicht gelöscht werden.


Beste Grüße °be
Hallo BE
könnt ihr die nicht löschen habe euch extra meine Daten geschrieben.
Danke für die Antwort
Wie bereits geschrieben, kann die Historie nicht gelöscht werden. Das habe ich extra geschrieben. 😉

Beste Grüße °be
Das Löschen wäre vielleicht auch nicht notwendig, aber die Möglichkeit des Ausblendens der gelesenen/akzeptierten würde die ellenlange unübersichtlich Liste, in der man dann ohnehin nichts mehr findet, nur auf die für mich relevanten Einträge verkürzen. In deisem Zusammenhang: Inder alten App war die Übermittlung relevanter Einträge an die Wartungsfirma möglich. das ist wohl weggefallen oder?
Wie kann man nur eine Software im Beta-Stadium an Anwender herausgeben - praktisch keine Funktionalität und massenhaft Fehler.
Top-Lösungsautoren