abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Basic Analysefunktion

@CustomerCareBen,

 

Eine kurze Frage, ab wann steht in der ViCare Basicversion der Analyse Button für die Basisstatistiken zur Verfügung? 

 

Sonnige Grüße 

Thilo 

6 ANTWORTEN 6

Dazu liegen mir keine Informationen vor. 

Vielen Dank für deine Antwort.

@CustomerCareBen 
Ich habe eine ähnliche Frage:
ich habe eine Vitocal 200-S AWB E AC 201.D16 und nutze ebenfalls die ViCare App, seit gestern auch das letzte Release 3.19, zuvor 3.16. Aber der Menüpunkt "Analyse" wird mir nicht angezeigt?
Kann das meine WP einfach nicht, oder liegt es am anzeigenden Endgerät?
Das ganze läuft auf einem Redmi Note 5 mit Android 9.

Viele Grüße
Benjamin

Dazu gibt es bereits andere Beiträge hier in der Community.

Wie auch hier bereits erwähnt, liegen mir dazu keine näheren Informationen vor, außer dass an der Funktion noch gearbeitet wird und sie daher eigentlich noch nicht zur Verfügung steht für die Vitocal 200-S. Weshalb es bei einem angezeigt wird und bei einem anderen wieder nicht, dazu konnte ich bisher noch keine Auskunft bekommen. 

Hallo @BeSch 

 

Versuch es doch einmal mit der kostenpflichtigen Funktion in ViCare, damit sollte es funktionieren. Kannst du dann ja gleich wieder stornieren, hast aber 4 Wochen Zeit die ganzen zusätzlichen Funktionen zu testen.

 

Sonnige Grüße

Thilo

Ich wollte mir die 4 Wochen Testphase aufsparen uns später nutzen.
@CustomerCareBen:
Könntest du z.B. hier kurz posten, wenn die Analyse Funktionalität flächendeckend für die Basis Version ausgerollt wurde? Laut Beschreibung das Basis Version und deinen Kommentaren soll das ja ausgerollt werden.
Dann muss ich mich nicht täglich bei der ViCare App ab- und anmelden um zu testen ob es nun verfügbar ist.

Danke & Grüße
Benjamin

Top-Lösungsautoren