abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Verbindung nicht möglich

Hallo,

Ich habe eine neue Vitodens 200-W B2HF und das Problem, das ich die Vicare App nicht mit der Anlage verbinden kann. Die Anlage ist bei Viessmann registriert, das System sagt, dass die Therme mit dem Backend verbunden ist, nur wenn ich die Vicare App starte lande ich immer bei den 3 Schritten der Systemanmeldung. Wenn ich das durchführe, erschein ein Pop Up mit der Meldung "Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen. Versuche es bitte erneut". Erneute Versuche bringen das gleiche Ergebnis. 

Da es leider keine andere Möglichkeit des Supports gibt, hier die Frage an die Community, auf das es eine Lösung gibt.

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe das Problem gelöst, indem ich das wlan am Kommunikationsmodul aus und wieder eingeschaltet habe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Habe das Problem gelöst, indem ich das wlan am Kommunikationsmodul aus und wieder eingeschaltet habe. 

Top-Lösungsautoren