abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare - Widget Warmwasser geht nur wenn man sich in ViCare abmeldet

Hallo,
Das Widget für Warmwasser geht offensichtlich nur, wenn man sich in der App ViCare abmeldet.. anbei 2 Screenshots davon.
Das ist gut zu sehen, wenn man die Widgets für die Aussentemperatur und das Warmwasser nebeneinander auf dem Bildschirm plaziert. Es funktioniert jeweils nur eins davon.
Könnten sie bitte erklären, wie es möglich ist, dass das Widget im abgemeldeten Modus auf meine Heizungssteuerung über das Internet zugreifen kann?
Und es wäre gut, wenn sie das korrigieren würden.

Gruß biker99
IMG_20180918_083557.jpg
IMG_20180918_083522.jpg
Screenshot_20180918-113346.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo biker99,


von was für "Widgets" sprichst du denn? Die im Anhang befindlichen Bilder und darin enthaltenen Darstellungen sind mir absolut fremd. Worüber hast du die "Screenshots" denn erstellt und um was für ein System handelt es sich?


Beste Grüße °be

Entschuldige bitte, ich stand wohl etwas auf dem Schlauch. Ich möchte das gerne an unsere Entwickler weitergeben. Kannst du mir dazu bitte eine E-Mail mit den Screenshots, der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und dem Link zu diesem Beitrag an Social-Media@Viessmann.com senden?

Beste Grüße °be

Die Bilder habe ich auf meinem smartphone (Android 😎 erstellt.
Das ist seltsam, dass sie die widgets nicht kennen. Ich habe noch einmal einen Screenshot erstellt, der den ganzen Bildschirm, während der Einrichtung zeigt.
Ich kann hier aber kein bild mehr anhängen.
Ich versuch es mal oben anzuhängen
Gruss biker99

Die Mail ist unterwegs. Die beiden Nachrichten haben sich wohl überschnitten.
Die Frage, warum das Widget Warmwasser im abgemeldeten Modus der App ViCare über das Internet auf meine Heizungsanlage zugreifen kann sollte bitte hier beantwortet werden. Das betrifft doch die Sicherheit der ganzen Anlage

Gruß biker99

Ich habe die E-Mail erhalten und werde mich entsprechend mit unseren Entwicklern abstimmen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren