abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare app erkennt Vitotrol 300A Fernbedienung nicht bzw Ist Temperatur

Hallo zusammen,

 

Meine ViCare App zeigt mir mit eingeschalteter Einzelraumsteuerung keine Temperatur über die Vitotrol 300 A an! Wenn ich die Einzelraumsteuerung ausmache funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?

 

Mfg Kai

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung an unsere Entwickler weitergegeben "ISD-74617".

Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20

Hallo Sanders95711,

 

die Vitotrol ist auch nicht Bestandteil der Einzelraumsteuerung. 

 

Wenn du die Einzelraumsteuerung nutzen möchtest, aber dennoch auf den Heizkreis zugreifen möchtest auf welchen die Vitotrol zugeordnet ist, musst du die Funktion "Andere Räume" für diesen Heizkreis aktivieren.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Das habe ich gemacht aber die Ist Temp. wird leider nicht angezeigt.

thumbnail.jpg

Poste mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls. 

Gibt es auch einen Screenshot worauf zu erkennen ist, dass die Temperatur sonst angezeigt wird? 

 

Da steht die Temperatur aber nur wenn ich die Einzelraumsteuerung ausschalte.

thumbnail.jpg

Seriennummer ist 7637415022801202

Vielen Dank.

Könntest du mir bitte noch mitteilen welche Version der ViCare du auf welchem Endgerät mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest? 

ViCare Version 3.17.0 über Android Version 10

Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung an unsere Entwickler weitergegeben "ISD-74617".

Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid. 

Und gibt es schon eine Rückmeldung?

LG, Kai

Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid. 

🙂 

Guten Abend,

Hat sich noch keiner gemeldet? 

Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid. 

Verstehe ich aber irgendwie passiert nichts! 🥴

Ich habe es nochmal angemahnt.

Wie lange dauert es denn normalerweise bis sich mal jemand meldet? 

LG, Kai

 

Normalerweise geht das um einiges schneller, ich weiß leider auch nicht wo es hier hängt. 

Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Bug mit dem App-Update 3.19.0 behoben sein wird. 

Vielen Dank für die Antwort. 

Gerne.