abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, leider kann ich meine Enttäuschung über die App nicht in Worte fassen. Die neue Version bereitet nur Probleme. Der Zugriff auf die Heisswasserzeiten ist nicht mehr möglich. Kleinere Störungsmldungen werden mit einem grünen Smiley abgebildet. Mein Fachhändler erschein nirgends. Die gewünschte Wassertemperaturanzeige erlischt, wenn der Heißwasserbetrieb pausiert........ und und und. Statt Priorität auf eine neue, mäßige Oberfläche zu legen, hätten die Funktionen besser getestet werden müssen, bevor die App in die Fläche geht. Völlig unterirdisch!!!!!! Mit dem lächerlichen Vorschlag einer Neuinstallation verschonen Sie mich bitte (Alles probiert) Sorgen Sie vielmehr für ein funkionierendes Update. Ihre anderen Ausreden habe ich alle gelesen.

ihnen alles Gute

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ed-mue,


für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unsere Entwickler sind über die aktuellen Defizite informiert und arbeiten an einer Lösung.


Der Funktionsumfang der ViCare wird dabei ebenfalls noch erweitert werden.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo ed-mue,


für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unsere Entwickler sind über die aktuellen Defizite informiert und arbeiten an einer Lösung.


Der Funktionsumfang der ViCare wird dabei ebenfalls noch erweitert werden.


Beste Grüße °be
Hallo Herr Reuter, von welcher Erweiterung des Funktionsumfangs schreiben Sie, oder besser, was genau sollte denn bereits funktionieren. Ich bestätige Ihnen gern, wenn das zutrifft. Das heute bei mir erschienene 2.0.2 Update der neuen Version hat keine Änderung ergeben und dann wird einem in der Änderungsankündigung auch noch viel Spaß gewünscht.......Wie wärs mit einem Downgrade? Beste Grüße
Top-Lösungsautoren