abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare funktioniert auf Android aber nicht auf iPad

Hallo,

 

ich habe die ViCare-App auf dem iPad und auf einem Mobiltelefon mit Android-Betriebssystem laufen.

 

Seit gestern wird in der App auf dem iPad angezeigt: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden"

 

Auf dem Telefon läuft die App einwandfrei (zum gleichen Zeitpunkt), außerdem leuchten die LED an der Vitoconnect grün.

 

Woran kann es liegen dass in der ViCare-App die obige Fehlermeldung angezeigt wird?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Falk G. Schulte

3 ANTWORTEN 3

Hallo falk_schulte,

 

könntest du mir bitte sagen, welche Version der ViCare App auf dem iPad installiert ist und welche Version des Betriebssystems iOS hier verwendet wird?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

die ViCare-Version ist 3.5.0 und die iOS-Version ist 12.5.5.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Falk

Hallo falk_schulte,

 

iOS 12 und die ViCare App 3.5.0 werden nicht mehr unterstützt, aktualisiere wenn möglich bitte das Betriebssystem auf mindestens iOS 14 und installiere im Anschluss die aktuelle Version der ViCare App.

 

Besten Gruß