abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare wird initial geladen

Hallo zusammen,

 

auch bei mir bringt die App den Fehler "ViCare wird initial geladen".

WLAN an der Vitodens 300-W neu verbunden / Anlagen Neustart / APP neu installiert / alles ohne Erfolg

 

Gruß

 

Dieter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, ich habe eben die Mitteilung erhalten, dass der Zugriff morgen wohl wieder möglich sein soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

57 ANTWORTEN 57

Auch bei mir seit 2 Tagen das gleiche Problem. Habe eine Vitvatolor PT2. Habe die App neu installiert. An der Anlage WLAN neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Es bleibt bei der Fehlermeldung in der App: „ViCare wird initial geladen“. Was kann ich noch probieren?

Gruß

Matthias

Da hier schon mehrere Meldungen zu dem Thema sind, denke ich, kann wohl nur Viessmann weiterhelfen.......

Das gleiche Problem auch bei uns... 

Hallo zusammen,

 

ja, das Thema ist durchaus bekannt von letzter Woche und ich habe dazu auch bereits ein Ticket für unsere Entwickler geschrieben.

Um eure Anlagen in das Ticket mit aufnehmen zu können, benötige ich die jeweilige Herstellnummer des zugehörigen Kommunikationsmoduls.

 

Sollte der Zugriff zwischenzeitlich wieder möglich sein, so teilt mir das bitte ebenfalls mit. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hello Benjamin!

From this morning, ViCare&ViGuide doesn't work.

Thanks!

In our community we only support in German and only heating systems and components which are produced for the German market. If you need support in your native language or support for a system which is not produced for the German market, please tell us where you are from an we will give you the contact details of our competent colleagues in your region.

  • Was meinen Sie mit "Kommunikationsmodul", den Router?

Die Seriennummer meines Kommunikationsmoduls lautet: 7782093002370185

 

Gruß Matthias 

Findet man in der App unter Einstellungen/Kommunikationsmodul

Korrekt, vielen Dank. 

Hallo, 

die Seriennummer des Kommunikationsmoduls ist:

7782093001336182

Viele Grüße 

Ist mit aufgenommen. 

Die Seriennummer meines Kommunikationsmoduls lautet:

7782093004195199

 

Ist mit aufgenommen. 

Die Seriennummer meines Kommunikationsmoduls lautet:

S/N  7782093016595192

Ist mit aufgenommen. 

Hallo Benjamin,

 

Kommunikationsmodul SN 7782093000658186

 

Sorry, hab mich vertan. Meine SN gehört zum Ticket: ISD-79003.

 

Gruß

Loule

Ist mit aufgenommen. 

Hast Du mitbekommen, dass ich meinen Beitrag ergänzt habe?

Das ist ein anderes Ticket und ein anderes Thema. Bitte nicht die Beiträge mischen. 

Habe das gleiche Problem mit meiner Vitovalor PT2.

 

Mein Kommunikationsmodul: 7782093007377196

Das Thema befindet sich bereits in Bearbeitung. 

Hallo,

Die Seriennummer meines Kommunikationsmoduls lautet: 7782093003616190

Gruß

Wir brauchen erstmal keine weiteren Nummern mehr. Anhand der vorhandenen Module kann die Ursache ermittelt und dann für alle behoben werden. 

Top-Lösungsautoren