abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App - Update durchgeführt - wie komme ich nun rein?

Nach Update habe ich keinen AppZugang mehr. Auch eine Abfrage zu einem neuen Passwort geht nicht. „Da ist was schief gelaufen, versuchen Sie es nochmals....“
Keine Chance.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Dito, bei mir auch nicht. Heute vormittag noch funktioniert, jetzt nicht mehr.🤷‍♀️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es war ein serverseitiges Problem, der Browserzugang zum Viessmann Portal funktionierte auch nicht (mehr). Jetzt geht beides (Portalzugang und ViCare App Zugang) bei mir wieder. Es wird auch über "Serverseitige Wartungsarbeiten" in der App informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Bei mir tritt das gleiche Problem auf.

Aus mehreren Endgeräten ist bei mir das Anmelden ebenfalls nicht mehr möglich...

 

Dito, bei mir auch nicht. Heute vormittag noch funktioniert, jetzt nicht mehr.🤷‍♀️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich kann die App auch nicht mehr starten!

Es war ein serverseitiges Problem, der Browserzugang zum Viessmann Portal funktionierte auch nicht (mehr). Jetzt geht beides (Portalzugang und ViCare App Zugang) bei mir wieder. Es wird auch über "Serverseitige Wartungsarbeiten" in der App informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hey,

ich habe das gleiche Problem..........

Jetzt funktioniert die App wieder.

Bei mir geht das Login in der App noch nicht. Beim tippen auf Weiter beim Login passiert einfach nichts.

Ich musste tatsächlich die App einmal löschen und wieder installieren, danach lief es wie gewohnt.

 

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren