abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App mit Pyromat ECO(Vitoligno 300-S)

Servus 

 

Folgende Frage/Problem.

 

wir haben einen Pyromat ECO 35 (2014) mit Neuesten Software Stand vom 300-S. Technischer Dienst war im Februar da.

 

Jetzt hab ich an den Kessel eine Vitoconnect opto 2 angeschlossen und eingerichtet. Alles super soweit.

( Ausser das man sie eigentlich nicht bekommt - Lieferzeit teilweise September- ein Witz!!)

 

egal EK ist dein Freund..

 

so nun hab ich gesehen dass in der App keine Puffertemperaturen angezeigt werden!!!????

ernsthaft???

eine Anlage für bald 40k€ daheim ( Liste Kessel mittlerweile 17.k€) und jetzt sehe ich nicht mal die 3 Temperatursensoren??

ich kapiers nicht. Das ist doch beim HV Kessel mit 3,5 m3 Puffer das wichtigste!

 

Also- wie siehts da aus, des kann doch nicht so schwer sein Leutz..

 

Gruss Franky - der nebebei auch noch beim Marktpartner arbeitet..

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo staddy,

 

diese Daten werden von der ViCare App aktuell noch nicht angezeigt, eine entsprechende Funktion befindet sich bereits in Planung.

Leider kann ich dir nicht genau sagen, wann diese Einzug in die App erhält.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen,

 

vielen Dank für die Information.

Dann kann man nur warten und hoffen, das es irgendwann in der Vi-Care App mit angezeigt wird.

 

Gruss Franky vom EWG

Top-Lösungsautoren