abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo in die Runde,

heute habe ich mal wieder die Vicare App gestartet, um eine Einstellungs-Änderung am Kessel vorzunehmen.

Da wurde ich zwar informiert, daß es "meiner Anlage gut geht", ansonsten war nichts von der eigentlichen App mehr vorhanden. Keine Kacheln für die Einstellung der Heizung und des Warmwasser auf der Home-Seite und auf de Einstellungsseite keine Möglichkeit irgendeine Einstellung vorzunehmen!

Offenbar hat ein Update stattgefunden, denn in der Vergangenheit lief alles ohne Probleme.
Deinstallation und Neuinstallation der App brachten kein Ergebnis!
Ich benutze ein Huawei P20 lite und auf dem Samsung J6 meiner Frau gleiche Situation. Beide mit aktuellem Betriebssytem.

Da frage ich mich, wo der Sinn eines Updates einer gut funktionierenden App liegt, wenn nicht gerade Sicherheitslücken geschlossen werden müssen.
Ich hätte gern Auskunft, wie ich wieder zu einer funktionierenden Vicare-App komme, z.B. zu der letzten funktionierenden Version.. Vielen Dank im voraus.

Gruß alter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich will es kurz machen - das war die Lösung!

Beinah hätte ich gesagt, da hätte man selbst drauf kommen können 😁!Alles klar - nochmals vielen Dank.

Gruß alter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo alter,

 

im ersten Schritt würde ich dich bitten, deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.

Bitte trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom und starte dein Handy neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Kacheln wieder angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich will es kurz machen - das war die Lösung!

Beinah hätte ich gesagt, da hätte man selbst drauf kommen können 😁!Alles klar - nochmals vielen Dank.

Gruß alter

 

Top-Lösungsautoren