abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Smart Climate Beschwerden vertuscht

10 ANTWORTEN 10

Also ich kann beide Links noch lesen.

 

Gruß

 

Heizing

Gruß
Heizing

Ich meine, sie sind blockiert, ich kann keine weiteren Nachrichten hinzufügen


Entschuldigung, aber ich spreche kein Deutsch und übersetze dies automatisch

Stimmt, ich kann auf die verlinkten Beiträge auch nicht antworten, fiel mir vorher gar nicht auf. So wird Viessmann das Problem sicher nicht lösen.

Gruß
Heizing

(automatisch übersetzt)


Das sagt viel über Viessmann aus, denke ich


Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch blockiert wird

Wundert mich, das ist eigentlich hier im Forum nicht üblich, die haben sonst noch nie was blockiert.

Gruß
Heizing

Hallo TakieYC,

die beiden Beiträge sind nicht blockiert, sondern die Funktion weitere Kommentare hinzuzufügen wurde vorerst für diese beiden Beiträge deaktiviert.
Der Grund dafür sollte dir eigentlich bekannt sein, da ich es dir mehrfach mitgeteilt habe.

Dein Anliegen befindet sich bereits in Klärung durch unsere belgischen Kollegen.
Auch habe ich deine heutige E-Mail nochmals an die zuständigen Kollegen im belgischen Service weitergegeben, sodass dein Anliegen kurzfristig bearbeitet wird.

Da in den Beiträgen teilweise haltlose Vorverurteilungen und unnötige Schuldzuweisungen an der Tagesordnung sind, sowie der Tonfall nicht dem Umgang entspricht, welchen wir uns für diese Community wünschen, habe ich die Funktion entsprechend vorerst deaktiviert, bis die Klärung durch unsere belgischen Kollegen erfolgt ist.

Andere Beiträge kannst du weiterhin kommentieren und auch neue Beiträge kannst du weiterhin verfassen.
Dabei solltest du allerdings etwas auf deinen Umgang mit uns Moderatoren und andern Usern achten!

Es geht nicht darum hier etwas zu vertuschen, zu leugnen oder unter den Tisch zu kehren, wir sind an einer Klärung ebenso interessiert wie du, nur der Ton macht die Musik.
Zudem müssen hier entsprechende Zuständigkeiten eingehalten werden, auch wenn dies für dich sichtbar schwer nachzuvollziehen scheint.
Ich möchte dich daher bitten noch etwas Geduld aufzubringen, unsere belgischen Kollegen werden sich alsbald mit dir in Verbindung setzen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Mein härterer (aber nicht außerhalb der Grenzen liegender) Ton ist das direkte Ergebnis davon, dass ich viel bezahlt habe und dann bei Beschwerden 2 Monate lang ignoriert wurde.


Übrigens, Sie können sehr herablassend sein

Last week my dealer escalated this to the Viessmann BE management level. So far I've received a small response from the Belgium Director stating that the infamous missing parameter 1240 (no means to shut down the pump in reduced mode) will be fixed by an update in august. In addition they are awaiting response from Viessmann DE about the short cycling I've mentioned in my previous topics.

 

Although it's good news there is finally some feedback, unfortunately all other remarks were not handled or mentioned. I've asked again for clarification. It seems even now they are very still reluctant or unable to cover all my issues and questions (it has again been 6 days without response).

 

And yes I'm answering here in English. Since the mods (wrongfully!) blocked my English topic they seem perfectly capable to understand it.

Hallo TakieYC,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Wir sind aktuell dabei, Deine Fragen in Zusammenarbeit mit den Beteiligten zufriedenstellend zu beantworten. Wir werden Dir unsere Antworten so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

 

Beste Grüße Hansi vom Customer-Care-Team

Hello Hansi,

 

I noticed you posted an answer to some of my remarks in the original thread. Thank you for that. Could you reopen this as well as my English topic again so that I can respond? They are currently still blocked.

Top-Lösungsautoren