abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare Thermostate bei Vitodens 222 F

Guten Tag,

 

wir besitzen in unserem Haus eine Vitodens 222 F und 10 Heizkörper. Aktuell sind wir beim Überlegen, ob wir die ViCare Thermostate uns zulegen. Uns ist dabei nicht ganz klar, ob wir nur die Thermostate benötigen oder zusätzlich auch Vitoconnect, Typ OPTO2. 

Die Heizung kann ich bereits über die Vicare App steuern. Für mich ist aktuell nicht schlüssig, für welche Fälle man sich noch das Vitoconnect zulegen sollte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Isabel

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie erwartet hat deine Therme ein integriertes WLAN-Modul. Du brauchst also nur noch die Thermostate.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ich nehme mal stark an, dass in der Therme bereits ein Funkmodul integriert ist. Sonst könntest die ja nicht über die ViCare ansprechen. Schreib zur Sicherheit mal die Seriennummer der Therme. Steht häufig oben neben dem Abgasanschluss.

Auf den ersten Blick bräuchtest nur die Thermostate.

Hallo Franky,

 

schon mal vielen Dank! Die Seriennummer lautet 7956255101136120.

 

Viele Grüße Isabel 

Wie erwartet hat deine Therme ein integriertes WLAN-Modul. Du brauchst also nur noch die Thermostate.

Top-Lösungsautoren