abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Thermostate und Wärmepumpe

Guten Tag.

Ich habe die Vitocal 252-A seit 3 Monaten und zeitgleich auch die ViCare Thermostate bekommen. Diese habe ich heute nach langem ausprobieren alle wieder abgebaut und durch die alten Thermostate ersetzt.

Die ViCare Thermostate haben es nicht geschafft vernünftig zu regeln. Selbst wenn z.b. die Eingestellte Raumtemperatur 22 Grad sein sollte und der Raum auf 21 Grad herunter gekühlt war gab es keine Heizanforderung der Thermostate.

Noch schlimmer wurde es als ich jetzt Probe weise ViCare+ gebucht habe.

Dies führte dazu das die Heizung immer ind den Sommersparbetrieb geschickt wurde .

Selbst bei Nächtlichen Temperaturen von 10 Grad und die Räume dann stark auskühlten.

Die ViCare Thermostate scheinen mir für Wärmepumpe überhaupt nicht geeignet zu sein.

Ich würde sie bitten daher einmal mit Kontakt aufzunehmen wie hier weiter verfahren werden soll.

 

Seriennr 7720518302354129

Kommunikations Modul: 7736172043412229

1 ANTWORT 1

Dort zurück geben, wo die Thermostate gekauft wurden

Top-Lösungsautoren