abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare ändert ständig das Niveau der Vitodens 200w

Hallo zusammen, 

Ich habe meine vitodens 200w mit Vitoconnect nachgerüstet und eine Zeit so betrieben. War auch alles gut. Nun habe ich 12 Vicare Thermostate nachgerüstet (gesamtes Haus) und diese ordnungsgemäß installiert. Nun habe ich aber festgestellt, dass in der Heizkennline der Therme ständig das Niveau geändert wird (teilweise auch die Neigung). Mal stellt es Vicare auf 25 dann wieder auf -2 dann auf 3 obwohl ich nix an der Therme oder der App verändere. Wenn ich an der Therme dann wieder das "normale" Niveau speichere, dauert es keine 3 min und es wird wieder geändert von Vicare. 

 

Wenn ich die vitoconnect abklemme bleibt es bei der Einstellung die ich vorgenommen habe. Klemme ich es wieder an ändert es sich nach einer Zeit. 

 

Ist dieses Verhalten normal oder an was kann  es hier liegen? 

28 ANTWORTEN 28

Hi,

 

so einmal zwei Bilder vom Verbrauch Strom 52KWist mit Einzelraumsteuerung das andere wenn diese wieder aus ist.

 

Die zwei erhöhten Verbräuche vom 5 December gestern sind das Ergebnis der Einschaltung der Einzelraumsteuerung.

 

Danch wieder ausgeschaltet.

Macht doch keinen Sinn oder?

Andere Räume geht wieder aber siehe Bild Standby  ?

Gruß

IMG_8160.PNG
IMG_8162.PNG
IMG_8161.PNG

Ich muss leider aufgeben, habe jetzt mehrfach geschrieben warum das so ist. 

HI,

 

Aufgabe ist keine Lösung.

 

Ich habe die Lösung es war die Die Funktion "Andere Räume.

Jetzt wieder alles aktiviert läuft.

 

So einfach war das.

Beide Einstellungen haben sich verdopplet.

 

Auch das wurde hier im Verlauf geschrieben. 🙂 

Sehr gut. 

Top-Lösungsautoren