abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare nach Update Verdichterstatus weg

Hallo Leute,

wurde Vicare mal wieder verschlimmbessert ?

Nach dem heutigem Update ist der Eintrag Verdichter unter Gerätestatus verschwunden.

Status Verdichter und Laufzeit fehlen. Android wie auch iOS

Hoffe das das nicht so gewollt war, wenn doch wäre es ein schlechter Witz.

Bitte macht das wieder rein. Mich interessiert der Verdichterstaus.

7 ANTWORTEN 7

Unbedingt!
Auch für mich ist das mit die wichtigste Info aus der App.
Hoffentlich war das nur ein Versehen.

Die Anzeige des Verdichterstatus hat doch nie richtig funktioniert! Vielleicht hat Viessmann diesen Punkt bewusst entfernt!?

Hallo HOH,

ich habe es bereist zur Prüfung an unsere Entwickler weitergegeben.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Danke Benjamin

Guten Morgen,
seit ein Paar Tagen fehlt bei mir wieder der Status Verdichter in der Vicare App. Hat noch jemand dieses Problem?

Das ist bereits bekannt und befindet sich in Prüfung.

Hallo Juwe1960,

ja das Problem habe ich auch. Seit der Nacht vom 24. auf den 25.02.2021 ist der "Verdichterstatus" und die Laufzeit "Verdichter Stunden" verschwunden. Ich benötige diese Angaben auch, um meine Anlage optimiert zu steuern. Ich schaue mehrmals täglich darauf. Ich habe dies auch am 25.02.20201 um 9:26 Uhr an customer-care@viessmann.com gemeldet. Seitdem hat sich jedoch nichts getan.

Grüße, Johannes

 

 

Top-Lösungsautoren