abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VitoConnect 100: Störung an der Regelung des Wärmeerzeugers

Guten Morgen Experten Team,

das Dreieck mit dem Ausrufezeichen blinkt rot seit dem Wochenende. Laut Handbuch hat er eine Störung an der Regelung des WE. Meine WP Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D08  zeigt keine Fehler an. Auch die Vicare App sagt deiner Heizung geht es gut. WW und Heizen geht auch. Änderung in der App werden an die Heizung übertragen. VitoConnect mehrmals zurückgesetzt und neugestartet leider ohne Erfolg.

Haben Sie eine Idee? Meine SN 7571445801658111. Mein Fachbetrieb konnte mir telefonisch auch nicht direkt helfen.

Vielen Dank

6 ANTWORTEN 6

Hallo MKleis,

wo wird denn das Dreieck angezeigt, am Wärmepumpenregler? Wenn ja, betätige bitte einmal die OK Taste und lass dir die Meldung dazu anzeigen.

Viele Grüße °fl

Hallo MKleis,

wo wird denn das Dreieck angezeigt, am Wärmepumpenregler? Wenn ja, betätige bitte einmal die OK Taste und lass dir die Meldung dazu anzeigen.

Viele Grüße °fl

Hallo Flo_Schneider, das Dreieck wird auf der VitoConnect 100 angezeigt. Also die unterste LED
Die Heizung sowie die App zeigen keine Fehler auf.

Schick mir bitte mal ein Bild deiner Vitoconnect und die Mailadresse, über welche du dich aufgeschaltet hast, per Mail an Customer-Care@Viessmann.com. Gib dabei bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.

Viele Grüße °fl

Hallo Flo, ich habe das gleiche Problem. Was war damals die Lösung?

Hallo jan_bln,

schildere es uns am Besten einmal neu. Auch was auf den ersten Blick gleich aussieht, muss nicht denselben Hintergrund haben.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren