abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 222-S startet ständig neu

Moin,

 

ich habe seit 2 Jahre meine Vitocal 222-S mit der Vitoconnect 100 verbunden und bisher gab es keine Probleme.

Nun aber seit heute Nacht (etwas muss zwischen 2:30 und 6:00 Uhr passiert sein) startet die Vitocal alle paar Sekunden neu. Heute morgen habe ich dann die Verbindung getrennt und seit dem läuft die Anlage wieder einwandfrei.

Heute Nachmittag habe ich alles mal neu gestartet und wieder verbunden und sofort klickt in der Heizung wieder ein Relais und sie startet neu... alle paar Sekunden.

 

Woran kann das liegen?

 

Gruß

Tim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Ursache wurde gefunden und behoben.

 

Damit die Anlage wieder wie gewohnt arbeitet und via App bedient werden kann, musst du die Vitoconnect mal vom Stromnetz trennen und anschließend die Vitocal ebenfalls durch einen Netzreset einmal neustarten. 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Tim4,

 

das Thema ist uns bekannt und wurde bereits unter Angabe der Dringlichkeit entsprechend an unsere Entwickler zur Bearbeitung weitergegeben. 

 

Wir werden darüber informieren, sobald die Ursache behoben ist und du deine Vitoconnect wieder wie gewohnt nutzen kannst.


Da dies auch andere User betreffen könnte, habe ich deinen Beitrag mal oben angepinnt. 🙂 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Die Ursache wurde gefunden und behoben.

 

Damit die Anlage wieder wie gewohnt arbeitet und via App bedient werden kann, musst du die Vitoconnect mal vom Stromnetz trennen und anschließend die Vitocal ebenfalls durch einen Netzreset einmal neustarten. 🙂 

Alles klar, danke.

Probiere ich nach Feierabend gleich mal aus.

Du kannst uns dazu dann gerne noch eine kurze Rückmeldung geben. 🙂 

Funktioniert. Danke.

Gerne. 🙂 

Top-Lösungsautoren