abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocom 100 gsm

Ich habe eine Vitocom 100 getestet und dann von der Anlage getrennt, da ich sie an anderer Heizung brauche . Jetzt hab ich die Fehlermeldung CD im Fehlerspeicher und die geht nicht zu löschen bzw. kommt immer wieder ,die Heizung läuft aber ohne Probleme. Wie bekommt man die Meldung dauerhaft gelöscht ?
Danke für die Antwort Olaf
7 ANTWORTEN 7

Gib zunächst bitte die Herstellnummer der Anlage an, an welcher die Vitocom angeschlossen war und jetzt die Fehlermeldung angezeigt wird.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Anlage ist eine Vitola 200 mit Erdgas betrieben, die Herstellernummer ist :
7242174404432101 VB2
Danke für die Antwort
Gruß Olaf

Steuerung ist Vitronic 200 KW2
Nr. 7450750423825109

Vielen Dank.

Der Anschluss der Vitocom wird automatisch erkannt. Wen du diese dann wieder entfernst, musst du die Codieradresse 95 auf 0 setzen.

In die Codierung gelangst du wie folgt.

 

Benjamin_Reuter_0-1607064767909.png

 

 

Gruß

Ja Danke für die Antwort, das habe ich schon ohne Erfolg getan. Die war auf 0 (Automatik) und ich habe sie dann auf 1 und anschließend auf 0 gesetzt mit Speichern und auch Neustart, hat alles nicht geholfen. Nach Neustart ist es kurz weg und nach einiger Zeit wieder da .
Ich habe keine Ahnung, wie das wieder raus gehen soll .
Danke für die Antwort
Gruß Olaf

Wieso erwähnst du das dann erst jetzt?

Was genau meinst du mit "Die war auf 0 (Automatik)"?

 

Kann es sein, dass du noch die Verbindungsleitung am KM-Bus hängen hast?

 

Gruß 

Nein die Verbindung ist nicht mehr drann , ich probiere auch parallel weiter , deswegen habe ich davon nicht geschrieben. Habe auch Nachtschicht , deswegen zeitlich etwas verschoben reagiert .
Danke Olaf
Top-Lösungsautoren