abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 OPT01, keine Befehle über ViCare App

Hallo,

 

ich benutze seit kurzem die ViCare App mit einer Vitoconnect 100 OPT01. 

Ich empfange alle Daten von der Heizungssteuerung. Die Verbindung wird mir als fehlerfrei angezeigt.

Es werden nur allerdings keine Änderungen, die ich in der App mache, an die Heizung weiter gegeben. (z.B. Erhöhung Warmwassertemperatur, Zeitpläne, etc.).

Könnt ihr mir sagen, wo das Problem ist? Beim Viessmann-Server oder bei meiner Vitoconnect?

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jan_bln,


führe über die App bitte mal die Funktion "Gateway neustarten" aus.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo jan_bln,


führe über die App bitte mal die Funktion "Gateway neustarten" aus.


Gruß °be
Der Befehl "Gateway neustarten" wurde auch nicht ausgeführt.
Aber eine kurzzeitige Trennung der Stromzufuhr hat geholfen. Nun kann ich auch Befehle an die Heizung schicken.

Danke!

Top-Lösungsautoren