abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect OPTO 1: Länge des WLAN-Passwortes

Hallo Zusammen,

nach Wechsel des WLAN-Routers gelang es mir nicht die VITOCONNECT OPTO1 wieder einzurichten.

Nach 5 erfolglosen Versuchen gemäß Handbuch habe ich die Länge des WLAN-Passwortes des neuen Routers von 20 Stellen auf unter 16 Stellen geändert und das Problem war gelöst.

Vorher mit dem alten Router war ein 16-stelliges Passwort problemlos in Benutzung.

 

Nun meine Frage: wie viele Stellen darf das WLAN-Passwort bei der OPTO 1 haben?

Vitola222 @2001mit V2A-Speicher Vitotronic 200 KW2, Radiatoren und trotzdem Mischer
Vitola300 @2000, Vitosol 200, Solartrol-E, Vitocell 300, Vitotronic 200 KW2, FBH, Rad. & wasserf. Kamin
1 ANTWORT 1

Hallo Stefan_L,

 

nach meinem Kenntnisstand können bis zu 40 Zeichen verwendet werden. Ich wundere mich daher etwas über deine Feststellung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren