abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect an neuen Kessel

Hallo wie kann ich den Geräte Namen und die Herstellernummer meiner neuen Heizungsanlage in meine schon vorher vorhandenen vitoconnect  opto1 eintragen? 

habe die vitoconnect schon mit dem neuen Gerät verbunden nur bei dem Gerätenamen und der Herstellernummer steht ein -

7B5C1410-EF1E-4E3D-8A5A-0CAF3D096DE7.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Crash,

 

ich habe die Nummer eingetragen, Sie sollte nun auch bei dir in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo Crash,

 

in der Regel zieht sich der Vitoconnect die Herstellnummer automatisch, wenn er an einen neuen Kessel angeschlossen wird, es kann aber vorkommen, dass das nicht passiert.

Ich kann die Nummer in unserem System nachtragen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kessels und die des verwendeten Vitoconnects benötigen.

Beide Nummern haben 16 Stellen und beginnen mit einer 7. Die der Anlage findest du auf dem Typenschild, die des Vitoconnects auf der Rückseite des Gerätes.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hi Chris 

das wäre echt super von dir 

vitoconnect: 7571381757980107

vitocrossal : 7776311107102128

Hallo Crash,

 

ich habe die Nummer eingetragen, Sie sollte nun auch bei dir in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Danke 

es hat geklappt 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Hier die Seriennummern:

Vitocrossal: 7776315101978123

Vitoconnect: 7637415053564206

Bitte auch den Kessel in der App hinterlegen.

Vielen Dank,

Michael

Ich habe die Daten des Vitocrossal für dich hinterlegt. 

Funktioniert, prima!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren