abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect/neuer Router

Hallo,

versuche seit einigen Stunden meine Heizung mit einer neuen FRITZ!Box 7590 AX zu verbinden. Doch die Vitoconnect 100 OPT macht nicht mit. Die Verbindung iPhone zu Vitoconnect funktioniert einwandfrei, ich gebe das WLAN-Passwort richtig ein, die mittlere LED blinkt dann auch schön grün, um am Ende wieder auf Rot zu springen. Habe es alternativ auch über gateway versucht, sogar mit zwei unterschiedlichen iPhones (6 und 12). Der Router ist auf Werkseinstellungen, meine sonstigen WLAN-Geräte funktionieren nach dem Routertausch und der Eingabe des neuen Passwortes einwandfrei. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

 

Gruß, Jens

2 ANTWORTEN 2

...habe nun einmal meinen Router unverschlüsselt laufen lassen. Da kann ich dann verbinden... Ist aber auch nicht "die" Lösung...

 

In den Freigaben nun bei IPv6-Einstellungen "Ping6" und Firewall für privilegierte IPv6-Präfixe sowie "selbständige Portfreigaben" geöffnet. Geht dann wieder nicht im verschlüsselten Zustand

 

Top-Lösungsautoren