abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-W mit Vitotronic 200: seit dem Update gibt es Verbindungsprobleme!

Hallo, seit dem letzten Update gibt es immer wider Verbindungsprobleme zwischen Vicare-App und Vitotronic , die es bislang nicht gab. Habe schon mehrfach neu gestartet/ installiert, Nichts hilft wirklich.

 

Was kann ich tun?

 

ratty

4 ANTWORTEN 4

Hallo ratty,

 

zunächst könntest du uns noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Gerne-siehe Bild

IMG_20210924_112620.jpg

Vielen Dank.

Die Verbindungsprobleme kommen von einem viel zu schwachen WLAN-Signal, welches bei deiner Vitoconnect ankommt.

Zuletzt kamen gerade mal 12% des eigentlichen Signals an.

Ich empfehle dir daher zunächst für ein etwas stärkeres WLAN-Signal zu sorgen, ggf. durch den Einsatz eines Repeaters. 

Hat bislang aber gut funktioniert!?

Top-Lösungsautoren