abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 kompatibel mit Vitoconnect

Hallo,

ich habe die vage Hoffnung, meine Vitodens 200 ins Internet-Zeitalter zu bringen. Die Seriennummer lautet: 7176543704137104. Können Sie mir anhand der Nummer sagen, welche Regelung in der Anlage verbaut und ist diese Anlage kompatibel mit der Vitoconnect ? Wenn ja, welche Version der Vitoconnect?

 

Vielen Dank

 

Matthias Reinecke

3 ANTWORTEN 3

Hi Matthias,

 

wenn die Therme einen Außenfühler hat ist sie mit jeder Vitoconnect kompatibel (1 oder 2).

 

Gruß

Fiedel

Hallo Matthias_R,

 

laut Ursprungslieferung ist ein HO1-Regler verbaut, welcher mit der Vitoconnect kompatibel ist.

Verwendet werden kann die Opto1 und die Opto2.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Wow - Vielen Dank für die Information. Ich habe gleich die OPT 2 bestellt. Lieferdatum ist aber erst Ende 04/23. ich hoffe, die Installation geht danach schneller 🙂.

 

VG,

Matthias