abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoguide Kachel "Warmwasser"

Hallo Viessmann Experten,

 

was bedeutet im Vitoguide unter Kachel Warmwasser "Betriebsart Balanced"?

 

Sonnige Grüße

Thilo

Screenshot 2022-05-12 at 18-17-03 Vitoguide.png
7 ANTWORTEN 7

Hallo Dickmuschel2013,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage geben, bei der diese Betriebsart angezeigt wird?

Dann kann ich einen genaueren Blick darauf werfen und ggf. Rücksprache mit der Fachgruppe halten.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team 

Hallo Chris vom Customer Care Team,

 

die gewünschte Info steht in meinem Profil.

Sonnige Grüße 

Thilo 

Hallo Dickmuschel2013,

 

danke für die Rückmeldung, ich wollte nur sicher gehen, dass es sich um deine Anlage handelt.

Ich habe mich bei der Fachgruppe erkundigt und warte aktuell auf Rückmeldung, was diese Betriebsart aussagen soll, ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

 

Besten Gruß

Hallo  @CustomerCareChris,

 

hast du schon eine Rückmeldung bekommen?
Bei mir ist diese Kachel auch seit kurzem zu sehen und mich würde das auch interessieren.

 

Hallo ihr zwei,

 

es hat in der Tat etwas länger gedauert, hier eine Antwort zu finden, da es sich nicht um eine besondere Betriebsart handelt, sondern um einen Bug, der sich bei der Umstellung von VitoGuide auf ViGuide eingeschlichen hatte.

Es wurde wohl lediglich der falsche Textbaustein eingesetzt, die Betriebsart "Balanced" entspricht der Betriebsart "Standard".

 

Wenn ihr eure Anlage unter ViGuide aufruft, sollte dort nur noch "Standard" angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Hallo @CustomerCareChris ,

 

vielen Dank.

Der interessierte Leser würde jetzt noch gern einiges zum Funktionsumfang dieser neuen Funktion im ViGuide wissen.

Könntest du da noch Informationen nachreichen oder gibt es eine Quelle wo der neue Funktionsumfang von ViGuide nachgelesen werden kann!?

Vielen Dank.

Auch gibt es im Bereich System ein neues Informationsfenster: Kältemittelkreislauf1

 

Sonnige Grüße

Thilo

Hallo Dickmuschel2013,

 

welche neue Funktion meinst du genau?

VitoGuide wurde nur in ViGuide umbenannt, der Funktionsumfang ist der gleiche geblieben bzw wird von Update zu Update vergrößert.

Welche Neuerungen es gibt, kannst du nachlesen, wenn du das Menü links neben dem Viessmann Logo öffnest und auf "Updates" klickst.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren