abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol App meldet: Der Server konnte Ihre Anforderung nicht bearbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit kann ich mit meiner Vitotrol-App meine Heizungsanlage nicht mehr steuern. Ich habe gesehen, dass es zu diesem Problem schon mehrere Beiträge gibt, aber ich habe darin für mich keine Lösung gefunden.
Die Herstellernummer der Vitocom lautet: 7509617600029109.

Ich bitte um Ihre Hilfe.
MfG Holger Höppner

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Holger_Höppner,

 

deine Anlage ist seit Mai diesen Jahres schon nicht mehr erreichbar.

Es sollte also zunächst erstmal die Netzwerk-/ Internetverbindung geprüft und ggf. mal ein Netzreset der Vitocom durchgeführt werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Internetverbindung funktioniert, ich benötige aber bitte eine Erklärung, wie ich einen Netzreset der Vitocom durchführen kann.

 

Viele Grüße

Holger

 

Indem du die Spannungsversorgung zur Vitocom unterbrichst und nach ca. 1 Minute wiederherstellst. 

Vielen Dank für die Unterstützung. Das hat tatsächlich funktioniert.

Gerne. 

Top-Lösungsautoren