abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus im Querformat nutzen ...?

Hallo,

 

derzeit kann die Vitotrol Plus App nur im Hochformat genutzt werden, können Sie die App bitte so programmieren damit auch das Querformat zur Verfügung steht.

 

Vielen Dank vorab...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ra77,

vielen Dank für die Anregung.
Wir werden diese Information an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Kann sein, dass ich was falsch verstanden habe, aber könnte man nicht auch einfach das Handy drehen ?
Handy drehen geht nicht
Weil ? Mir wäre es zumindest neu, dass eine App extra für Hoch- oder Querformat programmiert werden müsste.
Ich habe auch noch bei keiner App lesen können, dass diese quer programmiert wäre.
Wenn das Handy diese Drehfunktion nicht unterstützt, kann dem Progger dafür kein Vorwurf gemacht werden.
Oder hab ich hier was vollkommen falsch verstanden ?
Geht bei der vitotrol app nicht,nur im hochformat nutzbar.
Jezt, wo du es sagst. Muss bisher Zufall gewesen sein, dass alle anderen Apps auch im Querformat liefen.
Ein gerade kontaktierter Freund sagte mir, dass er z.B. ein Navi am Handy fürs Fahrrad nutzen würde, das läuft auch nur im Hochformat.
Man lernt halt immer wieder dazu.

Hallo ra77,

vielen Dank für die Anregung.
Wir werden diese Information an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten.

Beste Grüße °be

Auch wenn die letzten Beiträge schon etwas her sind, ist es denn mittlerweile möglich? Oder mache ich vielleicht einen Anwender Fehler? In einem Smart Home sind derzeit /Stockwerk Tablets aufgegangen die im Quermodus sind nun ist die Vikare APP für die Heizung die einzige die dort nun nicht Bedienbar ist, ohne sich den Kopf zu verdrehen. Gibt es zufällig eine Einstellung, oder ist das bisher immer noch nicht möglich? Es wäre schade wenn Viessmann dort die einzige Funktion ist, die man Quasi nicht benutzen kann.

Hallo,

die vitotrol Plus wurde mittlerweile eingestellt.

 

gruss 

Top-Lösungsautoren