abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vorlauftemperatur in ViCare App

Hallo zusammen.

Wie kann ich die maximale vorlauftemperatur verstellen?

Danke für die Antwort! 

 

Screenshot_20221115_173001_com.viessmann.vicare.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Diese Antwort akzeptiere ich nicht. Es geht hier um ViCare App, sie läuft auf mein Smartphone und ich bin in Deutschland. Es war eine Frage über ein Software Produkt und es spielt keine Rolle wo die Heizanlage steht. Ich habe mir die Vitoconnect und ViCare installiert.

Es geht hier um eine Grenzwerteinstellung der Heizungsanlage, das hat mit der App also nichts zu tun.

Damit bitte wie beschrieben vorgehen und den Fachbetrieb vor Ort kontaktieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Anton4,

 

diesbezüglich wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb, bzw. den Support vor Ort in Ungarn, wo die Anlage steht.

 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

Diese Antwort akzeptiere ich nicht. Es geht hier um ViCare App, sie läuft auf mein Smartphone und ich bin in Deutschland. Es war eine Frage über ein Software Produkt und es spielt keine Rolle wo die Heizanlage steht. Ich habe mir die Vitoconnect und ViCare installiert.

Schöne Grüße 

Ist die App denn überhaupt in der Lage die maximale Vorlauf Temp zu ändern?

Du könntest mal in der ViCare App bei "Einstellungen >> Kessel >> Einstellungen >> Heizkurve" schauen, wenn das deine Heizung unterstützt.

 

Durch das ändern der Heizkurve kannst du bei Witterungsgestütztem Betrieb ja automatisch den Vorlauf anpassen.

 

Siehe auch: https://www.viessmann.de/de/wissen/anleitungen-und-tipps/heizkurve-einstellen.html

Salut tu peu pas la modifier dans vicare mais tu peu la modifier sur la commande de ta chaudière  et la la nouvelle valeur apparaîtra dans vicare

Diese Antwort akzeptiere ich nicht. Es geht hier um ViCare App, sie läuft auf mein Smartphone und ich bin in Deutschland. Es war eine Frage über ein Software Produkt und es spielt keine Rolle wo die Heizanlage steht. Ich habe mir die Vitoconnect und ViCare installiert.

Es geht hier um eine Grenzwerteinstellung der Heizungsanlage, das hat mit der App also nichts zu tun.

Damit bitte wie beschrieben vorgehen und den Fachbetrieb vor Ort kontaktieren. 

Travaillé

Merci Monsieur. 

Top-Lösungsautoren